Hier schreibt Anni Bürkl.

Mein Name ist Anni Bürkl. Ich bin Krimi- und Sachbuchautorin.

Ich bin Wienerin des Jahrgangs 1970 – im gleichen Jahr erhielt Alexander Solschenizyn den Literaturnobelpreis, Mario Puzos „Der Pate“ erschien erstmals, die Beatles trennten sich. Ich wurde als typischer Zwilling am 20. Juni geboren, am Geburtstag meiner Großmutter Anna, deren Namen ich trage. Kommunikativ, das bin ich in der Tat, auch wohnen die berühmten zwei Seelen in meiner Brust. Allem Neuen zugewandt – und neugierig auf alles, auf das Leben an sich.

Mein erstes Gedicht fing mit den Zeilen an „Die Oma mit dem Schießgewehr, schießt verrückt nur hin und her.“ Das hat die echte Oma dann doch etwas … verwundert. Ein Schelm, wer darin eventuelle Zukunftsabsichten meinerseits erkennen will!

Seit 1991 bin ich als Krimi- und Sachbuchautorin, Journalistin, Ghostwriter und Lektorin tätig, ab dem Jahr 2001 freiberuflich. Ich übernehme gern die Verantwortung für Publikationen als Textchefin oder Chefredakteurin. Mit meiner umfangreichen Erfahrung in den Bereichen Wirtschaftsjournalimus sowie Literatur berate und betreue ich erfolgreich Autorinnen und Autoren bei der Verwirklichung ihrer Buchprojekten.

Kontaktieren Sie mich jetzt und lernen Sie mich bei einem Glas Tee noch besser kennen!

Ein Kommentar

Ein Gedanke zu „Hier schreibt Anni Bürkl.

  1. der link zum glas tee funktioniert leider nicht.. liebgruss

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Erstelle eine kostenlose Website oder Blog – auf WordPress.com.

%d Bloggern gefällt das: